BUY INFORMATIONEN ANFORDERN Nach Oben
NeatCharge
NeatCharge
NeatCharge
NeatCharge

NeatCharge

Design: Humanscale Design Studio

NeatCharge ist ein einfaches, aber ausgeklügeltes kabelloses Ladegerät, das das Aufladen von Geräten durch einfaches Auflegen auf eine Arbeitsfläche ermöglicht. Das kompakte Design von NeatCharge eignet sich perfekt für zu Hause oder das Büro. Es lässt sich unauffällig an der Unterseite eines Schreibtisches oder einer Tischplatte anbringen und hält mobile Geräte den ganzen Tag über mit Strom versorgt.

  • Keine Berührungspunkte - legen Sie Ihr mobiles Gerät zum Laden einfach auf den Tisch.
  • Kabelloses Laden von Qi-kompatiblen Geräten mit bis zu 10 W.
  • Geeignet für Arbeitsflächen mit einer Dicke von bis zu 34 mm (1,33").
NeatCharge

Design: Humanscale Design Studio

NeatCharge ist ein einfaches, aber ausgeklügeltes kabelloses Ladegerät, das das Aufladen von Geräten durch einfaches Auflegen auf eine Arbeitsfläche ermöglicht. Das kompakte Design von NeatCharge eignet sich perfekt für zu Hause oder das Büro. Es lässt sich unauffällig an der Unterseite eines Schreibtisches oder einer Tischplatte anbringen und hält mobile Geräte den ganzen Tag über mit Strom versorgt.

  • Keine Berührungspunkte - legen Sie Ihr mobiles Gerät zum Laden einfach auf den Tisch.
  • Kabelloses Laden von Qi-kompatiblen Geräten mit bis zu 10 W.
  • Geeignet für Arbeitsflächen mit einer Dicke von bis zu 34 mm (1,33").

NeatCharge ist ein einfaches, aber ausgeklügeltes kabelloses Ladegerät, das das Aufladen von Geräten durch einfaches Auflegen auf eine Arbeitsfläche ermöglicht. Das kompakte Design von NeatCharge eignet sich perfekt für zu Hause oder das Büro. Es lässt sich unauffällig an der Unterseite eines Schreibtisches oder einer Tischplatte anbringen und hält mobile Geräte den ganzen Tag über mit Strom versorgt.

  • Keine Berührungspunkte - legen Sie Ihr mobiles Gerät zum Laden einfach auf den Tisch.
  • Kabelloses Laden von Qi-kompatiblen Geräten mit bis zu 10 W.
  • Geeignet für Arbeitsflächen mit einer Dicke von bis zu 34 mm (1,33").

Unternehmen brauchen heute mehr denn je nahtlose Lösungen, die die Produktivität und Effizienz ihrer Mitarbeiter erhalten und weniger Berührungspunkte haben. NeatCharge von Humanscale macht Kabel und Ladegeräte auf dem Schreibtisch überflüssig und sorgt so für eine aufgeräumte und leicht zu reinigende Arbeitsfläche.

Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer Humanscale-Niederlassung vor Ort nach der Verfügbarkeit der Produkte.

NeatCharge
NeatCharge
Versand

Nehmen Sie bitte Kontakt mit Ihrem Humanscale-Vertreter auf.

PRODUKTWARTUNG

Staub mit einem weichen Tuch gründlich abwischen oder absaugen.

DESIGNER
Humanscale Design Studio Image
Humanscale Design Studio

In dem Design-Studio von Humanscale mit Hauptsitz in New York arbeitet ein hochkarätiges Team aus Designern, Ingenieuren und Prototypbauern aus der ganzen Welt. Das Team arbeitet bei Projekten auch regelmäßig mit branchenweit anerkannten Industriegrößen zusammen. Geleitet von der Philosophie, dass gutes Design mit weniger Aufwand mehr erreicht, ist das Team darauf spezialisiert, funktionale Probleme mit einfachem und effizientem Design zu lösen. Ein ganzheitlicher Ansatz wird für die Ergonomie gesucht, bei dem Erfahrungen der Nutzer und deren Interaktion mit dem Produkt im Vordergrund stehen.

Die preisgekrönten Neuentwicklungen des Designteams stützen sich auf die eingehende Beobachtung und Erforschung von Arbeitsplatztrends und die enge Zusammenarbeit mit dem Team der Ergonomieberater bei Humanscale.

In dem Design-Studio von Humanscale mit Hauptsitz in New York arbeitet ein hochkarätiges Team aus Designern, Ingenieuren und Prototypbauern aus der ganzen Welt. Das Team arbeitet bei Projekten auch regelmäßig mit branchenweit anerkannten Industriegrößen zusammen. Geleitet von der Philosophie, dass gutes Design mit weniger Aufwand mehr erreicht, ist das Team darauf spezialisiert, funktionale Probleme mit einfachem und effizientem Design zu lösen. Ein ganzheitlicher Ansatz wird für die Ergonomie gesucht, bei dem Erfahrungen der Nutzer und deren Interaktion mit dem Produkt im Vordergrund stehen.

Die preisgekrönten Neuentwicklungen des Designteams stützen sich auf die eingehende Beobachtung und Erforschung von Arbeitsplatztrends und die enge Zusammenarbeit mit dem Team der Ergonomieberater bei Humanscale.

BILDARCHIV

NeatCharge - INFORMATIONEN ANFORDERN

Humanscale

Für die Optimierung kundengerechter Kauferfahrungen benutzen wir eigene Cookies und die Dritter. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Für weitere Informationen hier klicken.

Close Privacy Notice

Quick Buy Request More Information Back to Top
NeatCharge
NeatCharge
NeatCharge
NeatCharge

NeatCharge

designed by Humanscale Design Studio

MODELS START AT  $149

NeatCharge is a simple yet sophisticated wireless charger that enables devices to charge by simply placing them on a work surface. Perfect for the home or the office, NeatCharge’s compact design subtly attaches to the bottom of a desk or tabletop to keep mobile devices powered throughout the day.

  • No touchpoints – simply place your mobile device on the table to charge.
  • Wirelessly charge up to 10W of Qi-compatible devices.
  • Accommodates work surfaces up to 1.18” thick.
NeatCharge

designed by Humanscale Design Studio

MODELS START AT  $149

NeatCharge is a simple yet sophisticated wireless charger that enables devices to charge by simply placing them on a work surface. Perfect for the home or the office, NeatCharge’s compact design subtly attaches to the bottom of a desk or tabletop to keep mobile devices powered throughout the day.

  • No touchpoints – simply place your mobile device on the table to charge.
  • Wirelessly charge up to 10W of Qi-compatible devices.
  • Accommodates work surfaces up to 1.18” thick.

NeatCharge is a simple yet sophisticated wireless charger that enables devices to charge by simply placing them on a work surface. Perfect for the home or the office, NeatCharge’s compact design subtly attaches to the bottom of a desk or tabletop to keep mobile devices powered throughout the day.

  • No touchpoints – simply place your mobile device on the table to charge.
  • Wirelessly charge up to 10W of Qi-compatible devices.
  • Accommodates work surfaces up to 1.18” thick.

ABOUT THE DESIGN

Now more than ever, businesses need seamless solutions that keep workers productive, efficient, and have fewer touchpoints. Humanscale’s NeatCharge eliminates the need for cables and phone chargers on the desk, allowing for a neater work surface that is easy to clean.

  WATCH PRODUCT VIDEO

  DOWNLOAD PRODUCT BROCHURE

NeatCharge
NeatCharge
SHIPPING

All cable management solutions ship in 2 business days. 

PRODUCT CARE

To remove dust wipe thoroughly with a soft cloth or vacuum. 

DESIGNER
Humanscale Design Studio Image
Humanscale Design Studio

Located in the New York City headquarters, Humanscale Design Studio is a powerhouse of designers, engineers and prototypists from around the world. The team also regularly collaborates on projects with acclaimed industry figures. Abiding by the philosophy that good design achieves more with less, the team specializes in solving functional problems with simple, efficient designs. A holistic approach is taken to ergonomics, with the user experience and interaction with the product front of mind.

The design team’s award-winning innovations are backed by their thorough research into workplace trends and by working closely with Humanscale's inhouse team of ergonomics consultants.

Located in the New York City headquarters, Humanscale Design Studio is a powerhouse of designers, engineers and prototypists from around the world. The team also regularly collaborates on projects with acclaimed industry figures. Abiding by the philosophy that good design achieves more with less, the team specializes in solving functional problems with simple, efficient designs. A holistic approach is taken to ergonomics, with the user experience and interaction with the product front of mind.

The design team’s award-winning innovations are backed by their thorough research into workplace trends and by working closely with Humanscale's inhouse team of ergonomics consultants.

Images

NeatCharge - Request More Information

Humanscale

We use our own and third-party cookies to improve and customize your shopping experience. By using this website you consent to the use of cookies. Read our privacy notice here.

Close Privacy Notice