MEDIENCENTER > Downloadcenter

Lösungen für viele Branchen

Von Start-ups über Krankenhäuser bis hin zu Fortune-500-Unternehmen - die preisgekrönten ergonomischen Arbeitsmittel von Humanscale machen jeden Arbeitsplatz gesünder und komfortabler. Wir beliefern Unternehmen in vielen Branchen mit unseren maßgeschneiderten Lösungen.  

Gesundheitswesen

Pflegekräfte setzen den Computer heute mehr denn je ein. Humanscale Healthcare erfüllt die Anforderungen moderner Gesundheitseinrichtungen mit Produkten, die die neueste Technologie unterstützen und den Komfort und die Arbeitsabläufe der Pflegekräfte optimieren.

Öffentliche Verwaltung

Humanscale bietet ergonomisch gestaltete Büromöbel auf GSA-Vereinbarung, u. a. Sitzmöbel, Tastaturhalter, Monitorarme und Kabelmanagementlösungen.

Bildung

Unser Produktangebot mit Monitorarmen, Sitzmöbeln und Tastaturhalter, die ergonomischen Komfort beim täglichen Studium oder im Klassenraum bieten, ist ideal für Hochschuleinrichtungen.

Gastgewerbe

Perfekt für Hoteliers, deren Zielgruppe Geschäftsreisende sind. Mit Humanscale-Produkten lässt sich ein "Büro außerhalb des Büros" gestalten. Unsere Lösungen bieten Komfort, steigern die Produktivität und ergänzen durch ihre zurückhaltende Ästhetik jedes moderne Interieur.

Home Office

Unsere ergonomischen Arbeitsmittel sind nicht nur für den Arbeitsplatz im Büro geeignet. Statten Sie Ihr Home Office mit unseren Stühlen, unserer Beleuchtung und unseren Monitorarmen aus, damit Sie den Komfort auch zu Hause genießen können.

 

Industrielösungen

Bildung

Für die Optimierung kundengerechter Kauferfahrungen benutzen wir eigene Cookies und die Dritter. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Für weitere Informationen hier klicken.

Lösungen für viele Branchen

Resources > Download Library

Industry Solutions

From start-ups to hospitals to Fortune 500 giants, Humanscale’s award-winning ergonomic tools make any workplace healthier and more comfortable. We cater for a variety of sectors with our custom solutions.  

Healthcare

Caregivers today use computers more than ever before. Humanscale Healthcare designs meet the new demands of the modern clinical setting with products that support the latest technology while providing caregiver comfort and workflow efficiency.

Government

Humanscale offers a number of ergonomic office furnishings on GSA contract, including seating, keyboard supports, monitor arms, and cable management solutions.

Education

Ideal for higher education facilities, our range of monitor arms, seating, and keyboard systems offer ergonomic comfort for all day study or classes.

Hospitality

Perfect for hoteliers targeting business travelers, Humanscale products create an “office away from the office”. Our solutions promote comfort and increased productivity, while their minimal aesthetic complements any modern interior.

Home Office

Our ergonomic tools aren’t just for the workplace. Outfit your home office with our seating, lighting and monitor arm solutions for comfort around the clock. 

 

Industry Solutions

Education
Hospitality
Corporate
GSA
Home Office
Industry Solutions