Technische Tools

Das Angebot von Humanscale an Technologie-integrierten Tools ist für die Anforderungen der sich stetig weiter entwickelnden Arbeitsplätze von heute konzipiert und nimmt aktuelle Trends auf, um die Mitarbeiter noch viele Jahre zu unterstützen.
MEHR ÜBER TECHNISCHE TOOLS ERFAHREN
 
 
Der moderne Arbeitsplatz ist von einer rapiden Entwicklung geprägt – vom immer mehr verbreiteten "Hotdesking“ und der Kultur des „Bring-Your-Own-Device“, bis hin zum stärkeren Fokus auf dem Wohlbefinden der Mitarbeiter. Humanscale hat ein Reihe von Tools mit integrierter Technologie entwickelt, um so den geänderten Anforderungen des Computernutzers von heute und von Unternehmen gerecht zu werden.

Der moderne Büroarbeiter arbeitet an mehreren Monitoren und Peripheriegeräten, die zusätzliche Konnektivitätsoptionen erfordern. M/Connect ist eine Dual-Video-USB 3.0-Dockingstation mit direkten Anschlüssen, aber ohne störendes Kabelgewirr auf der Arbeitsfläche. M/Connect, das für mehrere Geräte und die sich entwickelnden IT-Richtlinien konzipiert wurde, bildet den Kernpunkt des mühelos konnektierten, aktiven Arbeitsplatzes.

Wie bei allen Designlösungen von Humanscale stehen auch bei unseren Konnektivitäts-Produkten Funktion, Schlichtheit und Langlebigkeit im Vordergrund. Sie passen sich den neuesten Trends an und werden Ihre Mitarbeiter noch für viele Jahre unterstützen.

 

Für die Optimierung kundengerechter Kauferfahrungen benutzen wir eigene Cookies und die Dritter. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Für weitere Informationen hier klicken.

Close Privacy Notice

• M/Connect™ Docking Station

  • OfficeIQ

Connectivity

 
 
From an increase in hot desking and BYOD cultures to a heightened focus on employee wellness, the modern workplace is evolving rapidly. Humanscale has created a range of technology-integrated tools to address the changing needs of today's computer users and organizations.
Today’s workers have multiple monitors and peripherals that require additional connectivity options. M/Connect is a USB 3.0, dual-video docking station that eliminates cable clutter while providing easy access to user ports. Designed to accomodate multiple devices and evolving IT policies, M/Connect is at the heart of the effortlessly connected, active workspace.

We spend a great deal of time at work — on average, 55% of our waking hours. As individuals and employers are focusing more on healthy habits and well-being during this time, we developed a solution for sit/stand users to make the most of their active workspaces.

Pairing software innovation with expert ergonomic design, OfficeIQ is integrated into ergonomic furniture and alerts users when to sit or stand, encourages balanced movement and provides real-time data throughout the day.

Like all of our designs, Humanscale connectivity products focus on function, simplicity and longevity adapting to the latest trends and supporting workers for years to come.