HEALTHCARE > Über Humanscale im Gesundheitswesen

Lösungen für Healthcare-IT

Die Informationstechnologie im Gesundheitswesen ist gerade im Umbruch begriffen. Die Einführung neuer IT-Systeme bringt Chancen für organisatorische Verbesserungen.

Jedes neu gestartete IT-Projekt, sei es im Zug des Neuaufbaus, einer Renovierung oder eines IT-Upgrades, ist eine Chance, die Leistung des Pflegepersonals zu verbessern und Mängel zu beseitigen, die zu Unterbrechungen des Arbeitsablaufs  und der Pflege führen. 

Es gibt eine Vielzahl von Humanscale- Healthcare-Produkten und -Serviceleistungen, die die Kommunikation zwischen den Pflegekräften und den Patienten optimieren. 

Humanscale stellt vielseitige Serviceleistungen im Bereich der Ergonomie für Gesundheitseinrichtungen zur Verfügung. Unsere Berater unterstützen das Pflegepersonal mit der Entwicklung und Implementierung kostengünstiger Ergonomieprogramme und der Empfehlung von Produkten, die den Bedürfnissen der Pflegekräfte gerecht werden. 

Arbeitsstationen von Humanscale bieten größtmögliche Flexibilität und erleichtern die Kommunikation mit dem Patienten. Außerdem ersparen sie der Pflegekraft Zeit und mindern das Verletzungsrisiko. Unsere ViewPoint Technologie-Wandstationen ermöglichen es, den Computer an der Wand neben dem Patientenbett zu montieren. Somit kann dieser von der Pflegekraft, die sich neben dem Patientenbett befindet, im Sitzen oder Stehen bedient werden. Unsere TouchPoint Technikwagen sind für den mobilen Einsatz von Medizintechnik konzipiert.

Sie möchten mehr darüber erfahren, wie moderne Technologie am Point of Care Ihre spezifischen Anforderungen unterstützen kann?
Laden Sie unser White Paper herunter:

Implementierung der richtigen Technologie am Point of Care in Ihrer Gesundheitseinrichtung

 

Für die Optimierung kundengerechter Kauferfahrungen benutzen wir eigene Cookies und die Dritter. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Für weitere Informationen hier klicken.

Lösungen für Healthcare-IT

Healthcare > About Humanscale Healthcare

Solutions for Healthcare IT

Healthcare information technology is experiencing a sweeping transformation.

Every new IT project taken on, whether during a new build, a renovation, or an IT upgrade, is an opportunity to enhance caregiver performance and avoid the pitfalls of interruptions in workflow and in care. 

There are a number of Humanscale Healthcare products and services designed to optimize communication between caregivers and patients. 

Humanscale offers an array of services in healthcare ergonomics. Our consultants help caregivers by developing and implementing cost-effective ergonomics programs and recommending which of our products fit their needs. 

We ensure that our workstations are designed with the utmost flexibility to fit all caregivers, move easily to patients, and provide the ability to conform to the needs of the interaction. Our ViewPoint Technology Wall Stations allow the computer to be mounted on the wall at the patient’s bedside while the caregiver sits or stands at the patient’s bedside. Our TouchPoint Mobile Technology Carts allow the caregiver to be mobile with their computer. Our products adjusts quickly and automatically to save caregivers time, reduce physical risks, and improve efficiencies of care. The easier something is to use, the more likely it is to be used.

Interested in learning more about how point-of-care technology can support your facility's technological needs?
Download our white paper:

Finding the Value in Healthcare IT: Implementing the Right Point-of-Care Technology for Your Facility

 

Solutions for Healthcare IT