• V/Flex

    V/Flex

  • V6-Wandstation

    V6-Wandstation

ViewPoint Technologie- Wandstationen

Finden Sie die für Ihre Bedürfnisse am besten geeignete ViewPoint Technologie-Wandstation:

 
ViewPoint Serie
For Caregivers
For IT Managers
V/Flex bietet höchsten Komfort für Pflegekräfte. Die flexibel einstellbaren Arme verbessern die Interaktion zwischen Patient und Pflegekraft. Die Sitz-/Stehfunktion erlaubt der Pflegekraft, die Wandstation auf die passende Höhe einzustellen. Davon profitieren 98 % der Pflegekräfte.
Die V/Flex Wandstation ist mit einem Solo-Arm für die Aufnahme der Tastatur, der auch direkt an das Gestell montiert werden kann, und mit einem Monitor erhältlich. Die V/Flex zeichnet sich durch ein intelligentes Kabelmanagementsystem und nachhaltige Materialien aus, die zum Erhalt von LEED-Credits beitragen.
Die Monitor- und Tastaturarme von V7 lassen sich einfach mit einer Handbewegung einstellen und positionieren. Bei einem Höheneinstellbereich von 130 cm, unabhängig für Monitor und Tastatur,  passt sich der V7 fast allen Pflegekräften an und ermöglicht ihnen eine sichere, ergonomische Körperhaltung im Stehen und Sitzen.
Die Tastatur von V7 und der das Mauspad sind hochklappbar und lassen sich damit einfach verstauen. Das Kabelmanagementsystem sorgt für aufgeräumte Kabel, was Infektionsrisiken vorbeugt.
V6 kann mit einer zusätzlichen Zubehör-Montagevorrichtung oder Schiene ausgestattet werden, an der sich Behälter mit Handschuhen, Tüchern und andere Artikeln befestigen lassen.
Das schlanke Design der V6 fügt sich perfekt in das Ambiente moderner Gesundheitseinrichtungen ein.
 

Für die Optimierung kundengerechter Kauferfahrungen benutzen wir eigene Cookies und die Dritter. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Für weitere Informationen hier klicken.

Hide ViewPoint Technology Wall Stations

ViewPoint Technology Wall Stations

Find the Best ViewPoint Solution for Your Needs:

 
ViewPoint Series
For Caregivers
For IT Managers
The V/Flex offers the ultimate in comfort for caregivers. Flexible and adjustable arms improve patient-caregiver interactions, and the sit/stand ability of the wall station allows each caregiver to adjust it to their correct height, supporting 98% of caregivers.
The V/Flex wall station can include a Solo arm that holds a keyboard, which can be mounted directly onto the track, and a monitor. V/Flex boasts a superior cable management system and a sustainable composition that contributes to LEED credits.
The monitor and keyboards arms of the V7 offer simple one-touch adjustability and positioning. With a 51-inch range of independent monitor and keyboard height adjustment available, the V7 will accommodate nearly all caregivers in safe, ergonomic postures while standing or sitting.
The V7’s keyboard and mouse platform flips up for efficient storage. Its cable management system hides wires and mitigates infection control concerns.
The flexible monitor arms promote patient-caregiver interaction, and support caregivers in both seated and standing positions. The V6 can also be configured with an accessory mount or rail for peripheral shelves to store gloves, wipes, and other common items.
The calming and streamlined aesthetic of the V6 complements modern healthcare environments, while the customizable cable management system clears wire clutter and is easy to clean.